Thema:
Re:Viagogo... flat
Autor: Kilik2001
Datum:17.09.19 09:25
Antwort auf:Re:Viagogo... von Kilik2001

>>>>>Ach stimmt, das ist ja das Dreierticket. Wieso kann man bei Viagogo Einzeltickets kaufen ohne das es diese jemals gab?  
>>>>
>>>>Wahrscheinlich bekommen reguläre Käufer des Dreiertickets Einzelkarten für jede einzelne Partie zugeschickt.
>>>>
>>>>>Ich gehe da nicht hin, der geht mit seinem Bruder hin, als Geschenk zum 60. Geburtstag. Also zu Kiel vs Sandhausen wollten die eh nicht.
>>>>
>>>>Dann ist es ja doch nicht sooo doof gelaufen.
>>>
>>>Bei 120€ pro Karte für ein Einzelspiel fühlt sich das aber schon so an.
>>
>>Ich musste grade auch etwas staunen, dass ihr über 120 für ein Ticket für Arminia Bielefeld ganz normal diskutiert
>
>Der Verein hat mir nun schriftlich bestätigt, dass die Karten am Spieltag nicht akzeptiert werden. Ich habe nun den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.


Edit: Viagogo hat es nun storniert und ich kriege die Kohle zurück.


< antworten >