Thema:
Re:schade drumm, aber deine Reaktion darauf... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.09.19 09:04
Antwort auf:schade drumm, aber deine Reaktion darauf... von joelcoen

>schon derbe krass.
>ist doch kein Familienmitglied gestorben.
>er stellt sich nach 16,!!!! Jahren nicht mehr zur Wahl und dir ziehst die Füße unter Boden weg...wtf??


Es geht mir weniger um die Person als um die Befürchtung, dass die Stadt sich unter seinem Nachfolger weniger positiv entwickelt. Der Schock kam, weil ich erst vor wenigen Tagen noch darüber nachgedacht hatte, wie lange er den Job wohl noch macht und gedacht hatte, dass er wenigstens noch eine Wahlperiode dranhängt.

Mittlerweile habe ich es aber überwunden und respektiere die Entscheidung und auch seine Motive dafür. Demokratie heißt nun mal, Ämter auf Zeit zu übernehmen.

>kanntest du ihn wenigstens persönlich?

Ich hatte mal bei einem Konzert ein kurzes Gespräch mit ihm aber als "kennen" würde ich das nicht bezeichnen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname