Thema:
Re:unser OB haut in den Sack *heul* flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:17.09.19 07:50
Antwort auf:Re:unser OB haut in den Sack *heul* von Rand al'Thor

>"Nirgendwo in Deutschland ist die Armut größer als in Gelsenkirchen, nirgendwo die Lebensqualität geringer. Zu diesem Ergebnis kam eine vom ZDF in Auftrag gegebene Studie im letzten Jahr. Eine Bertelsmann-Studie bestätigte die Einstufung am Dienstag."

Zu der "Studie" ist jedes Wort eines zuviel. Nicht umsonst wird die von der Stadt inzwischen boykottiert.

>Da wurde in Dortmund imho mehr richtig gemacht. Menschlich kann er natürlich trotzdem ein dufter Typ sein.

Dortmund hatte es als Universitätsstadt auch etwas leichter. Natürlich hat Gelsenkirchen nach wie vor große Probleme aber die sind nicht in den 15 Jahren seiner Amtszeit entstanden. Als OB kann man hier nur den Mangel verwalten und versuchen, mit kleinen Schritten etwas zu erreichen. Und wenn man sich die Stadt heute ansieht und mit 2004 vergleicht, kann man nur feststellen, dass das in seiner Amtszeit hervorragend gelungen ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname