Thema:
Re:Na, du wolltest es doch so! flat
Autor: chifan
Datum:17.09.19 07:40
Antwort auf:Na, du wolltest es doch so! von Nizbel II.

>Die unverbindliche Preisempfehlung wurde für die 85g Packung beibehalten, da die Herstellung des85 Gramm Beutels nicht preiswerter ist als die des 100 Gramm Beutels.

Das stimmt wahrscheinlich auch und zeigt wie billig der reine Inhalt der Packung in der Herstellung ist.

>Die Festlegung derLadenverkaufspreise ist alleinige Aufgabe des Handels.(...)“]
>
>[https://www.vzhh.de/sites/default/files/medien/171/dokumente/Versteckte_Preiserhoehungen.pdf]
>
>Hört mir auf mit diesen verlogenen kleineren Packungsgrößen...
>Ich bin da ja mittlerweile konsequent und ignoriere rigoros diese Produkte, wenn ich es mitbekomme. So habe ich noch nie ein Eis mit einem Inhalt von 900 ml gekauft - was ist das überhaupt für eine Größe? Da fühle ich mich einfach verarscht.
>


Macht man auch nicht. Das Beste hat sowieso nur 460 ml :).


< antworten >