Thema:
Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ flat
Autor: Matt
Datum:17.09.19 01:35
Antwort auf:Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ von Droog

>Darum geht es doch garnicht.
>Es ist die allgemeine fehlende Wertschätzung gegenüber Lebensmitteln. Man kriegt Fressalien in Massen förmlich hinterher geschmissen. Ich kann dir garantieren, das dass Getöse noch größer sein wird, wenn in Utopia nur noch unter strengen Bedindungen produziert werden sollte und die Preise entsprechend ansteigen.


Dann sollten wir im Frühjahr die grüne Woche in Berlin blockieren, am besucherstärksten Tag und für ein Ende dieser Sauerei eintreten. Höhere Lebensmittelpreise jetzt, mindestens das doppelte und ein Ende der Nahrungsmittelindustrie!!!111

Die DUH könnte man mal fragen. Die Discounter transportieren den Kram ja auch noch frech mit dem Diesel LKW und immer wieder werden Radfahrer von diesen Todesmaschinen überfahren!!!111


< antworten >