Thema:
Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ flat
Autor: Droog
Datum:16.09.19 21:46
Antwort auf:Re:Lyoner-Aufschnitt im Kaufland kostet jetzt 1,29€ von X1 Two

>>Statt 1,09€
>>
>>Empörte sich gerade eben deutlich eine Kundin hinter mir an der Kasse und hat indirekt versucht mich gegen dieses Preis-Verbrechen dieser Schweinebande für ihre Seite zu gewinnen. Haben sie erhöht als sie im Urlaub war.
>>
>>
>>Wenn diese Denke wirklich reperäsentativ ist, dann gnade uns Gott.
>
>Regt mich auch immer auf. Jede Preissenkung wird beworben, aber die übers Jahr stattfindenden Erhöhungen werden natürlich heimlich durchgeführt.


Ja, weil es nicht wirklich absatzfördernd wäre. Würde auch sicherlich kein Kaufmann der bei Verstand ist machen. Und komme mir jetzt bitte diesbezüglich keiner mit Anstand und Moral.
Und wie du sagst: Lebnensmittelpreise haben immer wieder Schwankungen in beide Richtungen und ist es bei bestimmten Produkten mit ein wenig nachdenken und wissen sogar nachzuvollziehen.

Ich finde es nur höchstgradig lächerlich wegen ein paar Cent in der Öffentlichkeit so rumzupoltern (noch dazu wenn es sich um tierische Produkte handelt) und um Zustimmung zu betteln, als wenn man einem die komplette Tagesration wie im Kriech verwehrt bleibt. Furchtbar.



Auch geil sind die Touristensaisonpreiserhöhungen. Pünktlich im April wird durch die Bank alles zehn bis zwanzig Cent teurer. Ich hab deswegen aber bisher noch keine Petition gestartet.


< antworten >