Thema:
Re:Herr Bert ist nun Hassredner... flat
Autor: Matt
Datum:16.09.19 21:37
Antwort auf:Re:Herr Bert ist nun Hassredner... von Der Specht

> Naja. Du legst es dir auch schön zurecht.

Also bitte, jetzt behaupte nicht, der Grönemeyer hätte in Wien zu einem Umsturz aufgerufen.
Selbstverständlich meinte er damit die Anwesenden, welche wohl mehrheitlich demokratisch eingestellt sind und einen Teil des demokratischen “Wir” darstellt, welches sich eben nicht von 10-15% diktieren lässt, dass eine Gesellschaft frei von Migration, Homosexuellen, Islam und Judentum sein muss.

Wenn man in den Himmel schaut, und Wolken erblickt, die wie Schafe aussehen, dann ist das nicht so, dass da tatsächlich Schafe wären. Das gleiche Phänomen haben wir hier. Jeder kennt die Sportpalastreden von Goebbels, also schafft das Hirn hier eine Verbindung, einfach weil es ein Muster zu erkennen versucht. Hier gibt es aber keine Verbindung!


< antworten >