Thema:
Re:Flucht flat
Autor: pacmanamcap
Datum:16.09.19 20:33
Antwort auf:Re:Flucht von ChRoM

Ich habe die Story gestern abend am iPhone getippt, während des dritten Kölschs.
250 Worte sind nicht viel.

Es soll eine Variante von "Das Mädchen das durch die Zeit sprang" sein, aber mit Vergewaltigung und Raumsprung statt Zeitsprung.
Raumsprung in der Situation größter Not, wie damals Ras Tschubai, als er von dem Tiger (Panther?) angegriffen worden ist.
Und es geht um eine japanische Proostituierte, Vorlage könnte Kreta Kano sein. Oder die Damen aus Tokzo Decadence.
Und "Kami-sama" heisst "Gott", d.h. sie hätte auch "Oh mein Gott" sagen können, an der dritten Location an der sie rausgekommen ist. Da wollte ich offen lassen, ob es jetzt noch schlimmer ist als vorher, z.B. auf einer Straße, fallend neben einem Hochhaus, in der Brennkammer vom AKW oder wieder auf dem Hotelflur beim Perversen.


< antworten >