Thema:
Re:Herr Bert ist nun Hassredner... flat
Autor: _bla_
Datum:16.09.19 19:03
Antwort auf:Re:Herr Bert ist nun Hassredner... von ChRoM

>>Geil auch, wie in den ganzen Twitterkommentaren die Nazis abgehen. Von wegen ganz schlimme Rethorik, nicht dass sie dieses Wort geschrieben hätten.
>
>Das Wort heißt Rhetorik.
>
>>Die sollten mal dem Höcke lauschen, haha.
>
>Und genau das macht mir Unbehagen. Dass die sich beide ganz ähnlich anhören.
>
>Was im Land los wäre, wenn Höcke brüllen würde: "Kein Milimeter nach links! Wir diktieren, wie die Gesellschaft auszusehen hat!" Na frage nicht, da gäbs Lichterketten einmal um den Globus rum, Unterstellungen von Putsch-Ambitionen und Rufe nach dem Verfassungsschutz. Aber es war halt nicht der Höcke, also alles gut.


Hier gibt es den richtigen Artikel für dich:
[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-09/herbert-groenemeyer-konzert-rede-gegen-rechts-kommentar]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >