Thema:
Re:Glei witzig wie sowas passiert flat
Autor: Fritz Schober
Datum:16.09.19 18:55
Antwort auf:Re:Glei witzig wie sowas passiert von thestraightedge

>>Jaja, Verschwörungstheorie! Aluhutalarm!
>Aber hallo.


Ja, das ist auch völlig abseitig dass die offizielle Erklärung nicht stimmt. Man muss da nur die Frau fragen welche hunderte Babies von Irakischen Soldaten aus den Brutkästen in Kuwait auf den Boden geworfen sah oder die mobilen chemischen Labors von Saddam ansehen welche man gefilmt hat oder dessen Langstreckenraketen welche London mit chemischen Waffen treffen und seine Atomwaffenprogramme das kurz vor der Fertigstellung war. Das war alles total real und total nicht gelogen. Man würde doch niemals lügen, schon gar nicht mit Fake Props vor der UNO unter den Augen der Weltöffentlichkeit. Nein, das ist wirklich komplett absurd sowas in den Bereich des Möglichen zu rücken.

[https://www.foreignpolicyjournal.com/wp-content/uploads/2012/09/colin-powell-un.jpg]

Der US Präsident würde auch nicht heute sagen dass der Iran eine Drohne illegal abgeschossen hat die sich nicht im iranischen Hoheitsgebiet befand.

[https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1173586320943456258]
"Remember when Iran shot down a drone, saying knowingly that it was in their “airspace” when, in fact, it was nowhere close. They stuck strongly to that story knowing that it was a very big lie. Now they say that they had nothing to do with the attack on Saudi Arabia. We’ll see?"
[https://pbs.twimg.com/media/EEluIWEXkAc7tIb.jpg]

Genauso hätte der Hurricane auch Alabama getroffen, man muss nur glauben dass der Sharpie vom Präsident in Wirklichkeit Teil des offiziellen Kartenmaterials ist.
[https://static.politico.com/dims4/default/608d432/2147483647/resize/1160x/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fstatic.politico.com%2F5a%2F42%2Fbccf4258496a962387f7ded31cb4%2F20190904-trump-map-sharpie-ap-773.jpg]

US Regierungen haben mittlerweile die Glaubwürdigkeit der Schlange Kaa.
[https://media.giphy.com/media/8Xr3wfissLDna/giphy.gif]
Vertraaaaaaue miiiiiir.....


< antworten >