Thema:
Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.09.19 17:50
Antwort auf:Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. von Sockenpapst

>Und wer - das bezieht sich ausdrücklich nicht auf den Stromer(!!1)-Liebhaber

Du Sau!!!!11

>- gar ausschließlich auf die Glaubwürdigkeit der Person hinter dem Argument zielt, der führt selten etwas Gutes im Schilde.

Ich hab nichts gegen Herbert. Wir sind auf die gleiche Schule gegangen. An seiner Glaubwürdigkeit in der Sache kann wohl auch niemand ernsthaft zweifeln, dazu engagiert er sich da schon viel zu lange. Ich finde es nur etwas übertrieben, wie er von einigen deswegen als Held verehrt wird denn sein persönliches Risiko besteht darin, dass ein paar AfD-Wähler seine Platten in den Müll werfen.

Ich sollte direkt vor Feierabend, wenn ich mit der Maus schon diverse Fenster schließe, nichts mehr posten. Mein Gedankengang kam doch eher...unvollständig rüber.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname