Thema:
Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:16.09.19 17:37
Antwort auf:Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. von Pezking

>Es kann doch wohl nicht sein, dass man sich es erst durch seine Lebensverhältnisse verdienen muss, sich gegen Rechtsradikalismus positionieren zu dürfen? Sollte das nur den Reinsten der Reinen vorbehalten sein? IMO ist das ein haarsträubender Anspruch.

Atlan hätte "Strohmann!" geschrieben, denn das habe ich überhaupt nicht behauptet.

Von mir aus kann er sich positionieren so viel er will. Als jemand, der seit Jahrzehnten antifaschistische Basisarbeit leistet, unzählige Male echten Nazis gegenübergestanden hat und dessen Name in diesen Kreisen auf diversen Listen steht, kann ich das trotzdem für eine ziemlich wohlfeile Aktion halten von jemandem, der in weitgehender Anonymität und wahrscheinlich gut geschützt im Ausland lebt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname