Thema:
Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. flat
Autor: Matt
Datum:16.09.19 17:34
Antwort auf:Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. von Matze

>>Aber auf jeden Fall Daumen rauf bis ins All für Grönemeyer.
>
>Naja, er kann natürlich seine Meinung sagen aber es wäre in meinen Augen mehr wert gewesen, wenn er tatsächlich in Österreich oder Deutschland leben und Steuern zahlen würde.


In deinen Augen, in deinen.
>
>Feine Sahne Fischfilet z.B. nimmt man ihr Engagement gegen Rechts auch gerade ab, weil sie im Osten leben und direkt davon betroffen sind. Wenn sie in Köln leben würden, wäre es nicht das Gleiche und so ist es bei Grönemeyer auch.


Du nimmst es Ihnen deswegen ab. Warum soll Grönemeyer aufgrund seines Lebensmittelpunkts die Schnauze halten? Er ist genau so deutsch, wie alle anderen hier und meinetwegen darf auch gerne ein Ausländer gegen rechte Tendenzen aufrufen, auch aus dem Ausland. Wir halten uns ja auch nicht zurück gegenüber z.B. Erdogan.


< antworten >