Thema:
Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:16.09.19 17:04
Antwort auf:Re:Ein Jammer, dass Künstler das nicht viel öfter machen. von deros

>Auch inhaltlich wäre es eher Banane Grönemeyer vorwerfen zu wollen, dass er in London lebt.

Ich meinte das zwar allgemein, aber sei es drum: natürlich ist es schöner, wenn man einen unterstellten und kritisierten Rechtsruck denn auch im Alltag tatsächlich selbst wahrnehmen könnte (inwieweit das bei einem Star und Millionär selbst in der sächsischen Schweiz oder Dortmund möglich wäre, steht auf einem anderen Blatt). Kann man schon gelten lassen, auch hinsichtlich Steuern, obschon ich dieses Fass hier weiter nicht aufmachen werde.

Aber selbst wenn man das alles kritisch sieht, ändert das nichts an der Richtigkeit der Aussagen der Heulboje.
Ich kann gute Argumente zum Umweltschutz bringen, obwohl ich Mustang V8 fahre, ich kann meine Blagen auf's Gymnasium scheuchen, aber für die Gesamtschule agitieren, und ich kann den deutschen Rechtsruck kritisieren, obwohl ich in der Schweiz lebe. Heilige gibt's in der Kirche, nicht in Diskussionen. Und wer - das bezieht sich ausdrücklich nicht auf den Stromer(!!1)-Liebhaber - gar ausschließlich auf die Glaubwürdigkeit der Person hinter dem Argument zielt, der führt selten etwas Gutes im Schilde.


< antworten >