Thema:
Re:Kontext? .nt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:16.09.19 15:42
Antwort auf:Re:Kontext? .nt von Fritz Schober

>Grönemeyer hat bei seinem Konzert eine glühende Rede zum Thema Toleranz und Rechtstaatlichkeit gebracht. Nur war seine Stimme sehr heiser und er hat sie so gebrüllt, dass einige Leute (ich auch) sich an Einpeitscherreden beim Reichsparteitag erinnert fühlten. Das ist natürlich genau das Gegenteil von dem was er inhaltlich rüberbringt. Aber der Stil erzeugt bei einigen Leuten Stirnrunzeln.
>
>Dann noch die Formulierung: "es liegt an uns zu diktieren" und fertig ist der Shitstorm.
>
>[https://www.reddit.com/r/de/comments/d4w1da/herbert_gr%C3%B6nemeyers_ansprache_kein_millimeter/]


Cool, war das bei seinem Konzert im Berliner Sportpalast? ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname