Thema:
Re:Erfahrung mit Nike Free RN? flat
Autor: publicmaw
Datum:16.09.19 13:32
Antwort auf:Re:Erfahrung mit Nike Free RN? von Slochy

> Lass deine Füße von einem Fachhändler vor Ort vermessen und so ggf. auch auf Fehlstellungen checken, die ein passender Laufschuh dann ausgleichen kann. Gibt einfach zu viele Faktoren, die man als Unbedarfter abseits der passenden Größe nicht auf dem Schirm hat und die (auch längerfristig) zu Problemen führen können bzw. diese aufdecken. So oder so klingt "ziemlich eng" aber schomma kacke :)

Danke für den Tipp. Hatte ich in der Vergangenheit mal gemacht. Resultat war, dass ich keine besondere Stützung oder Verstärkung brauche, IIRC, laufe sehr "gerade", oder so.
Ich habe ein psychologisches Problem mit Beratungen: wenn sich jemand so viel Zeit für mich genommen hat, fühle ich mich quasi verpflichtet, etwas zu kaufen, auch wenn mir nichts 100pro zusagt… Aber das ist halt meine Macke ;)


< antworten >