Thema:
Re:Erfahrung mit Nike Free RN? flat
Autor: Slochy
Datum:16.09.19 12:52
Antwort auf:Hat sich erledigt nt von publicmaw

>Habe diese grad bekommen: [https://www.zalando.de/nike-performance-free-rn-50-laufschuh-natural-running-n1242a1p5-k11.html]
>
>Hatte meine normale Größe, 43, bestellt. Sitzen ziemlich eng, am ganzen Fuß (nicht nur vorn). Ich bin aber bei Laufschuhen quasi unerfahren und weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist… Die Bewertungen sind uneinig, ob der Schuh groß oder klein ausfällt. Was tun? Nach nem Probelauf werde ich die ja wohl nicht zurück schicken können.
>Danke!


Das A und O für angehende Läufer: Laufschuhe bestellt man nicht blind, wenn man plant, am Ball bleiben zu wollen. Lass deine Füße von einem Fachhändler vor Ort vermessen und so ggf. auch auf Fehlstellungen checken, die ein passender Laufschuh dann ausgleichen kann. Gibt einfach zu viele Faktoren, die man als Unbedarfter abseits der passenden Größe nicht auf dem Schirm hat und die (auch längerfristig) zu Problemen führen können bzw. diese aufdecken. So oder so klingt "ziemlich eng" aber schomma kacke :)


< antworten >