Thema:
Re:BMW stellt i3 ein, kein Nachfolger geplant flat
Autor: ChRoM
Datum:16.09.19 12:34
Antwort auf:Re:BMW stellt i3 ein, kein Nachfolger geplant von Slapshot

>>In der Überschrift steht was von einstellen, im Artikel aber "Obwohl der i3 keinen Nachfolger haben wird, soll das Modell noch weiter verkauft werden.".
>>
>>Was soll der Unsinn?
>
>Klingt für mich eher nach einem Tippfehler, weil der Satz so keinen Sinn ergibt. Aber wenn man aus dem "noch" ein "nicht" macht, schon.


Zu "nicht" passt aber das "Obwohl" am Anfang nicht.

Für mich macht das schon Sinn. Modell wird noch weiterverkauft, solange Nachfrage besteht. Die wird natürlich dramatisch eindbrechen, nachdem das Modell nicht mehr weiterentwickelt werden (und ich nehme mal an auch nicht mehr beworben werden) wird. Aber gibt ja keinen Grund, den Stecker schon jetzt zu ziehen. Pun not intended.


< antworten >