Thema:
Re:Glei witzig wie sowas passiert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.09.19 10:57
Antwort auf:Glei witzig wie sowas passiert von Fritz Schober

>Der Ölpreis muss schon länger rauf und der Militärindustrielle Komplex braucht Auftragsfutter. Zwei Fliegen mit einer Klappe mit der Aktion. Casus Belli und pushen der Ölindustrie. Alles mit high tech Dronen... ein Schelm der glaubt, dass da kein Rebell hinter steckt sondern die Saudis/USA es selber erzeugt haben. Jaja, Verschwörungstheorie! Aluhutalarm!

Es profitiert jedenfalls keiner so sehr wie die USA (die gerade erst Saudi-Arabien als größten Erdölexporteur abgelöst haben) und die Saudis. Natürlich wirft das Fragen auf. Allerdings haben die Huthi den Angriff ja eingestanden, wird jedenfalls so kommuniziert. Kann natürlich auch eine Falschmeldung sein. Kann auch eine False Flag-Operation des CIA sein. Trauen würde ich jedenfalls erstmal keinem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname