Thema:
Re:Ich frage mich immer noch, warum die Blöd Zeitung... flat
Autor: pauli3105
Datum:16.09.19 09:35
Antwort auf:Re:Ich frage mich immer noch, warum die Blöd Zeitung... von X1 Two

>>einfach den Namen Metzelder veröffentlicht hat, im Grunde genommen kann der jetzt machen was er will, die Negativ Schlagzeilen wird er nie mehr los. Ich finde das echt zum kotzen.
>
>Öffentliche Person. Wäre letztlich auch egal gewesen, denn es wäre dann halt anders rausgekommen.


Bravo! Mit dem Argument kann man ja alles rechtfertigen! Kommt ja eh raus, also machen wir ne exklusive Story daraus!

Schließlich wurde er vor den anderen angehenden Trainern aus der Sportschule abgeholt, nicht irgendwo zuhause. Was BTW auch ein normales Vorgehen ist, weil so eine geringere Gefahr besteht, dass noch schnell Beweise vernichtet werden. Du kannst dir sicher sein, eine Stunde später wäre auf Twitter vermeldet worden, dass Metzelder wohl irgendwelche Polizeiprobleme hat und der Rest ergibt sich dann von selbst.
>
>>Und wie hier ja auch schon angemerkt wurde, aus welchem Grund sollte er solche Bilder an seine Freundin schicken?
>
>Die "Das hat der doch gar nicht nötig"-Nummer? Ich frage mich eher, wie die Bild an die Bilder gekommen ist, die Freundin hat ja offenbar nicht die Polizei informiert.


< antworten >