Thema:
Viagogo... flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.09.19 23:36
Antwort auf:Dinge, die ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 181 von Matt

Ich sollte für den Mann meiner Mutter Fussballtickets für Arminia vs HSV bestellen für Ende Oktober , weil er das nicht selber kann.

Habe noch nie Fussballtickets bestellt, gegoogelt, auf viagogo gestoßen, sah für mich seriös aus und zwei Karten bestellt.

Am Ende des Bezahlvorgangs dann zu schnell geklickt und die Gebühren übersehen. Egal, nur 15€ teurer als über den offiziellen Ticketshop.

Dann aber über viagogo mal schlau gemacht...

Herrje...eine Ticketbörse, na super.

Sind Fußballtickets personalisiert? Kenn mich da null aus.

Habe die Bestellung bei Viagogo widerrufen, und Paypal konflikt eröffnet. So eine scheisse will ich nicht unterstützen.

Falls die Stornierung jetzt nicht mehr möglich ist, hat jemand Erfahrung ob die Tickets überhaupt akzeptiert werden?

Danke.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >