Thema:
Pfui: Probleme bei der Schwangerschaft flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:15.09.19 23:33
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Es ging meiner Frau schon dir ganze Woche schlecht, hatte sich nur noch übergeben  nicht essen können, und ich musste sie zum trinken zwingen.
Und nun kam sie von einem kurzen Spaziergang nach Hause, war schon fertig. Als sie dann aus dem Bad kam  war sie in Tränen aufgelöst, und konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Verstand erst nicht warum  bis.sie mir sagte  das sie eine starke Blutung hätte, was insofern doppelt problematisch ist, da sie Probleme mit ihrer Gebärmutter hat.
Eigentlich hätte sie morgen einen Frauenarzttermin, und unter Tränen wusste sie jetzt nicht weiter. Also habe ich sie mir geschnappt, und jetzt warten wir gerade in der vierten Stunde auf den Arzt in der Uniklinik.  
Hoffe da kommt gleich nur gutes raus.


< antworten >