Thema:
zum Mann flat
Autor: geraldo
Datum:15.09.19 20:47
Antwort auf:Re:Die längsten 100 Meter. Achtung - TL;DR von Doc Ower

>War denn der Mann eigentlich ähnlich alt wie die Dame?

In jedem Fall im ähnlichen Alter aber halt viel klarer im Kopf / Blick, aufgeräumter und auch sicher in der Beweglichkeit.

>Ich mein man weiß ja nicht was da geschehen ist in der Vergangenheit, aber das wirkt mir schon krass Herzenskalt was der Typ gemacht hat.

Das kam mir zunächst auch so vor aber er hat nicht unfreundlich sondern eher "matter of fact" mit ihr gesprochen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß er, so lange er konnte, zuhause gepflegt hat.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis zwei Leute, die nach der Arbeit regelmässig kranke alte Angehörige pflegen und das ist echte Knochenarbeit - ob es darum geht zu beruhigen, die Bettwäsche wegen der Inkontinenz zu wechseln oder gar nicht von den Angehörigen erkannt zu werden. Das ist absolut furchtbar und trifft auch die, die pflegen hart.
Um so mehr habe ich Respekt vor jedem der pflegt und für Menschen mit solchen gravierenden Krankheiten da ist.


< antworten >