Thema:
Re:Schubert wieder wech, whoop-whoop!!! \o/ flat
Autor: Slochy
Datum:15.09.19 13:05
Antwort auf:Re:Schubert wieder wech, whoop-whoop!!! \o/ von Fred LaBosch

>>Interessiert hier keine Sau, ist aber jetzt schon saisonübergreifend für die nächsten zehn Jahre die beste Nachricht des Weltfußballs.
>
>Aber wer wird jetzt kommen? Wieder ein Trainertalent, welches dann nach einer guten Saison abgeworben wird?


Gute Frage. Timo Schulz von Paulis U19 wäre eine coole Idee, würde zusammen mit Fabian Boll (derzeit Co in Kiel) gut harmonieren. Meyer von Aue wäre auch überlegenswert. Ich denke jedenfalls schon, dass man in diese Kiste greifen sollte, also jung, ambitioniert mit klarer Struktur. Damit fuhr man die letzten Jahre am besten, und das ist auch der Weg, den man aktuell mit dem Arsch voller Talente fahren sollte. Man ist nun einmal ein Ausbildungsverein, anders geht's in Kiel auch vorerst nicht. Das inkludiert dann zwangsläufig auch den Trainerposten.


< antworten >