Thema:
Pfui: Pupen bei Konzerten flat
Autor: manic miner
Datum:14.09.19 20:28
Antwort auf:Hui oder Pfui #85 von Bandit

Ich stand gestern in Tilburg zusammen mit 3000 Musikverrückten eng gedrängt recht weit vorn bei Ayreons Electric Castle Show der Superlative.
Das Konzert war phänomenal und atemberaubend. Atemberaubend waren allerdings auch die Flatulenzen eines mir offenbar zu nahestehenden Nachbarn, der im Schutze der Anonymität im Akkord Darmwinde produzierte. Ey wie asozial kann man sein? Da wünscht man sich fast  die Zeiten vor dem Rauchverbot zurück, in der solch olfaktorische Attentäter im Dunst untergingen.

Ich wünsche mir daher, den Forumstip "Shreddies" für jeden Konzertgang verpflichtend zu machen.

Als kurzfristige Lösung nehm' ich nächstes Mal Menthol Salbe für die Pathologie mit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >