Thema:
Re:Küchenschabe im Schrank entdeckt flat
Autor: Melanie
Datum:14.09.19 20:09
Antwort auf:Re:Küchenschabe im Schrank entdeckt von Droog

>>>Bitte nicht.
>>
>>Hast Du das Vieh tagsueber gesehen oder war es schon dunkel. Und bist Du sicher, dass Kakerlak?
>>
>>Wenn Du die tagsueber siehst, hast Du verloren, dann hast Du viele? Musst halt die Fettecken platt machen, keine offenen Behälter mehr, Kruemel wegsaugen und Gift spritzen oder Fallen aufstellen. Wenn Du im Mietshaus wohnst, koennen die auch zu Besuch bei Dir sein, wenn der Nachbar ein Ferkel ist. Dann wirst Du die nie los. Wenn Du ueber laengere Zeit Befall hast und ein Umzug ansteht, wuerde ich mir ueberlegen, Moebel auf den Sperrmüll zu geben und neue anzuschaffen, wenn irgend moeglich. Die Viecher ziehen gerne mit um. So mit kleinen Kakerlakenumzugskartons.  Viel Glueck.
>>
>>Melanie
>
>
>Ach du scheiße, dass klingt ja heiter.
>
>
>Ja, Tagsüber. Ich werde wohl am Montag direkt den Vermieter informieren


Jo, das ist keine schlechte Idee, dann kann der direkt den Ungeziefermann schicken.

Melanie


< antworten >