Thema:
Was für ein unterirdischer Schiri flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.09.19 17:37
Antwort auf:Der Suppencup-Fußballthread 121 von Leviathan

1:0 für Werder durch nen eher Schwalbenelfer. 1:1 für Union durch nen Handelfmeter nach Schubser von Union, den man wahrlich nicht geben muss. Bei beiden greift der VAR ein, obwohl es jeweils keine 100% klare Fehlentscheidung war. Wenn man den zweiten aber gibt, muss man auch das Handspiel im Strafraum von Union 10 Minuten danach geben, aber da gab es keinen für Werder. Den dritten hat er dann auch nicht selbst gesehen, aber VAR. Immerhin. Dann noch Gelb-Rot für Sahin, weil er nen Freistoß zu früh ausführt ... Alter ... das war echt die mieseste Schiri-Leistung die ich seit langem gesehen hab. Und das alles trotz (oder wegen) VAR. Irgendwann haben beide Mannschaften bei jedem noch so kleinen Ding im Strafraum nur noch Elfer gefordert. Was für ein Irrsinn. Ach ja, Trainer hat auch noch Gelb gesehen, geil. Immerhin 3 Punkte.

< antworten >