Thema:
Re:Gestensteuerung ftw flat
Autor: Aresius
Datum:14.09.19 16:13
Antwort auf:Gestensteuerung ftw von Sunspecter

>Hätte ich NIE im Leben gedacht, dass ich ein 6 Zoll Smartphone mit mir herumschleppe (get: Xiaomi Mi 9se) und das Dinge gerne und unverkampft bediene. Ich hatte keine Ahnung, dass diese Gestensteuerung via Miui so geil ist!! Ich nutze sogar den Track-Ball!!!11
>
>Ich dachte immer, dass ist so eine aufgesetzte pseudo-krampf-Neuerung, mit der man tagelang rumspielt, aber eigentlich schon nach zwei Sekunden weiß: des wird nix. Bei Miui war die Transition einfach sauflüssig und intuitiv.
>
>Wer hat's eigentlich erfunden? Nutzen das Leute? Macht Spaß!


Ich musste gerade mal in den Einstellungen gucken - meinst du die "Vollbildgesten"?

Falls ja, dann seh ich das auch so :) hab ich seit ich aus das Smartphone gewechselt bin und finde es in 98% super und der kleine hässliche Balken ganz unten fehlt endlich. Den Track Ball hab ich allerdings nie ausführlich probiert... Evtl teste ich das noch mal bei Gelegenheit.


< antworten >