Thema:
Re:Minikatze flat
Autor: sYntiq
Datum:14.09.19 12:24
Antwort auf:Das schlimmste Gefühl der Welt: Katze gestorben von Samuray

Mini war, zumindest so wie ich sie erlebt habe, schon irgendwie die perfekte Wunschkatze.
Keinerlei Berührungsängste, war immer mitten drin dabei aber sehr ruhig und unaufdringlich.
Wenn sie etwas wollte, hat sie dies zwar auch zum Ausdruck gebracht, aber ebenfalls ohne anzufangen auf die Nerven zu gehen. Hat sie nicht bekommen was sie wollte, gab es kein Theater sondern man hatte eher das Gefühl eines „Naja, ok. Dann versuche ich es halt später noch mal“
Gleichzeitig war sie auch nicht immer und ständig da, sondern hatte durchaus ihr eigenes Leben und konnte sich selbst beschäftigen.
Alles in Allem eine sehr entspannte Katze und irgendwie einiges mehr als „nur“ ein Haustier.

Und auf jeden Fall nur äußerlich „Mini“.

Ich werde sie vermissen.


< antworten >