Thema:
Re:Beyond auf dem Firmen-Sommerfest flat
Autor: token
Datum:14.09.19 12:12
Antwort auf:Beyond auf dem Firmen-Sommerfest von thestraightedge

>Es gab für mich und 3 weitere Veggies einige Beyond-Patties vom Grill des Caterers. Grandios, natürlich.
>
>Irgendwann wurden die Reste dann "unters Volk" gegeben und einfach in diese Warmhalte-Dinger gegeben, neben Souflaki und Co.
>
>Und die Reaktionen waren irre. Von "das ist nicht veggie" hin zu "wow, Meilenstein" und "ich brauch kein Fleisch mehr". Ehrlich, das ist keine verklärte Veggie-Welt, die ich Euch auftischen will. Unglaublich, welchen Hebel das Ding setzt.


Passt schon. Zuletzt hatte meine Tochter Geburtstag und gab die große Familienaufstellung im Schrebergarten mit Grillmeister.
Meine Mutter und Schwiegervater sind halt so die Fleisch mit Fleisch als Beilage und Fleisch zum Dessert Typen, denen hatte ich aus gutem Grund nix erzählt über meine Umstellungen und warum. Da reicht mir schon den Argumentationsbullshit im Forum zu ertragen, diese Entblödung bei Menschen die man liebt zu ertragen, nee.

Aber wenn es an den Grill geht muss man halt auspacken, und prompt ist's Thema.
Hahaha, Junge hast du jetzt auch der Verstand verloren?
Nee.
Und dann geht es weiter, "Aber ist doch nicht gesund."
"Ich hab da eine Sendung gesehen..."
Mal wieder Bullshitbingo wo ich recht knapp bleibe und Bier trinke.

Dann liegt der Fladen auf dem Teller und Muttern fragt ob sie mal probieren kann, und fummelt sich dann einen albernen Krümel ab den sie sich behutsam in den Mund schiebt als sei es ein exotisches Insekt und dann nachdenklich drein blickt.
Und dann doch was abkappst was man als Stückchen bezeichnen und nachdenklich drauf rumkaut.
"Kazu, probier mal, das schmeckt wie Fleisch!"
"NEIN ICH NEHM 'SOWAS' NICHT IN MUND!11"


< antworten >