Thema:
Re:Honda e - find den schon extrem nice flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:14.09.19 09:57
Antwort auf:Honda e - find den schon extrem nice von Lars Vegas

>[https://www.youtube.com/watch?v=TWVNPHU1MWk&t=0s]
>
>Kompakte Abmessungen, cleane Optik, sehr cooles Interieur, Leistung völlig ausreichend, erst recht als Stadtflitzer. Dafür ist dann grundsätzlich auch die Reichweite von 220 km ausreichend, wenn man denn zu Hause oder am Arbeitsplatz laden kann. Mir ist das aber deutlich zu wenig. Schade.
>
>Und hier musste ich lachen:
>[https://youtu.be/1E8xhRNKop8?t=319]


Der Honda E soll sich fahren wie ein Autoscooter. Such mal nach dem Vorstellungsvideo von Fully Charged bei Youtube, die waren hellauf begeistert von den Fahreigenschaften.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname