Thema:
Re:Soweit würde ich nicht gehen flat
Autor: ChRoM
Datum:13.09.19 16:30
Antwort auf:Re:Soweit würde ich nicht gehen von Sockenpapst

>Wer Mist schreibt, kriegt Gegenwind. Ja, so einfach ist das.
>
>Es ist einfach nur schade, dass man nach deinen einstudierten Kommentaren zu Peergroups, Seiten und ähnlichem Geschwalle mittlerweile die Uhr stellen kann. Und darüber hinaus halt einfach gar nichts mehr kommt. Aber hey, ich wollte immer ein Groupie, von daher passt das schon.


Hör einfach auf Dich selber, Du erklärst das ja ganz gut: "Wer Mist schreibt, kriegt Gegenwind." Mittlerweile ist auch klar, dass Maxiplus über den Pädowitz lachen kann und Deine persönliche Vendetta ohne Basis dasteht. Ich geb mich jetzt auch nicht als alternatives Angriffsziel her, an dem Du Dich abarbeiten könntest. Zeitverschwendung. Schönes Wochenende.


< antworten >