Thema:
Re:Radfahren in Berlin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:13.09.19 16:19
Antwort auf:Radfahren in Berlin von cloud6

Der Autofahrer tickt aus, ja, aber was der Twitter-Typ da so schreibt ist das vermutlich einer der so etwas auch hart provoziert.

Merke: Im Straßenverkehr gilt gegenseitige Rücksichtnahme und Vorsicht. Das gilt auch für Radfahrer und Fußgänger, aber gerade bei dem Typ scheint das nur für die Autofahrer zu gelten.
Und der Internet-Mob befeuert ihn ja geradzu noch.

Btw: Ein Schubsen vor den fahrenden Bus gibt es hier auch nicht, der Bus rollt gerade an die Haltestelle und es ist ersichtlich dass er vor dem Radfahrer halten wird.
Also nur ein leichtes Schubsen von dem nicht ersichtlich ist was davor eigentlich passiert ist und ob da nicht massive Provokationen vom Radfahrer kamen, seinen Kommentaren nach würde ich das aber mal ganz stark vermuten.


< antworten >