Thema:
Re:Soweit würde ich nicht gehen flat
Autor: ChRoM
Datum:13.09.19 16:16
Antwort auf:Re:Soweit würde ich nicht gehen von Sockenpapst

>Tja, und diese vorgebliche Ironie nehme ich dir kein Stück ab. Du bedienst genau die Vorurteile, die du angeblich bloß kritisieren wolltest, und versuchst - auch das üblich und von dir gewohnt - nun durch arg plumpe rhetorische Tricks den Spieß umzudrehen. Aber der Zündler, das bist und bleibst du. Nur einer von der besonders traurigen Sorte, die bei Gegenwind sofort den Schwanz einzieht.

Die nicht unbedingt originelle aber irgendwo naheliegende Pädo-Anspielung könnte auch einfach unkommentiert stehenbleiben. Man muss nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Versuch ausreiten, um das Forum von seinen tief verwurzelten Vorurteilen gegen einen User zu überzeugen. Das klappt eh nicht. Deine Peergroup hast Du eh im Sack und der Rest fragt sich einfach, was jetzt schon wieder los ist.


< antworten >