Thema:
LOL flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.09.19 16:15
Antwort auf:Re:Pfui: Fortnite. Ich bin der grösste Depp aller Zeiten. von 677220

>>Da hätte ich den 7-jährigen Knirps von meinem Nachbarn wohl besser >beaufsichtigen sollen, als er immer zum Zocken kam.
>
>[https://media.giphy.com/media/3niC8pvEr7Tc9O49vK/giphy.gif]


Hab ich erst kapiert, als ich gelesen hab, daß das Metzelder ist. Hab den gar nicht erkannt!

Zur Erklärung: Natürlich lad ich keine Kinder zum Zocken ein, der Bub kommt schon von selbst. Sein Vater wohnt in der Wohnung unter mir und stammt aus Nigeria. Er ist geschieden ist und an manchen Wochenenden ist das Kind halt da. Seine Playstation steht bei der Mutter und wenn ihm langweilig ist, kommt er halt manchmal zum Zocken rauf, meist sauf ich dann mit dem Papa Bierchen, aber gelegentlich ist dieser auch im Fitnessstudio und ich pass solange auf den Knirps auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname