Thema:
Re:Soweit würde ich nicht gehen flat
Autor: Sockenpapst
Datum:13.09.19 15:36
Antwort auf:Re:Soweit würde ich nicht gehen von 677220

>Damit wäre genau das, was tofmof anspricht, dass vorschnelle in Verdacht geraten in einer Gesellschaft die emotional total darauf fixiert ist, ironisch kommentiert.
>Und Metzelder passt dafür ebenso perfekt.
>
>Das ziemlich übertriebene Kritisieren meines Posts ist eigentlich auch nur eine Variante der Schwanz-Ab-Bringt-Sie-Alle-Um-Hysterie. Weil Du es so offenbar so empfindest, als hätte ich Maxiplus mit einem schwerst gewaltätigen Kindermörder gleichgesetzt.


Tja, und diese vorgebliche Ironie nehme ich dir kein Stück ab. Du bedienst genau die Vorurteile, die du angeblich bloß kritisieren wolltest, und versuchst - auch das üblich und von dir gewohnt - nun durch arg plumpe rhetorische Tricks den Spieß umzudrehen. Aber der Zündler, das bist und bleibst du. Nur einer von der besonders traurigen Sorte, die bei Gegenwind sofort den Schwanz einzieht.


< antworten >