Thema:
Re:Soweit würde ich nicht gehen flat
Autor: 677220
Datum:13.09.19 15:29
Antwort auf:Re:Soweit würde ich nicht gehen von Sockenpapst

>>Ein fremdes Kind zum Zocken einzuladen ist wie gesagt ein bisschen komisch, >aber "unangenehm und dumm" finde ich jetzt ein zu hartes Urteil von Dir.
>
>Es ist primär die Art Kommentar und anschließende Attitüde, die man von dir hier >leider erwartet. Aber hey, die "stillen Mitleser" freuen sich über geile >Trollaction, also gib Gas.


Im Internet ist es eigentlich üblich, zweideutige Situationen mit Kindern, bei denen davon ausgehen ist, dass es in Wirklichkeit eben harmlos ist, mit einem Pedobaer zu markieren. So zumindest habe ich das immer wahrgenommen, ich habs jetzt nicht bei knowyourmeme recherchiert.
Damit wäre genau das, was tofmof anspricht, dass vorschnelle in Verdacht geraten in einer Gesellschaft die emotional total darauf fixiert ist, ironisch kommentiert.
Und Metzelder passt dafür ebenso perfekt.

Das ziemlich übertriebene Kritisieren meines Posts ist eigentlich auch nur eine Variante der Schwanz-Ab-Bringt-Sie-Alle-Um-Hysterie. Weil Du es so offenbar so empfindest, als hätte ich Maxiplus mit einem schwerst gewaltätigen Kindermörder gleichgesetzt.

Lies dazu:

[https://www.spiegel.de/panorama/justiz/vorwuerfe-gegen-christoph-metzelder-haltet-ein-kolumne-von-thomas-fischer-a-1286383.html]


< antworten >