Thema:
Re:Das jealous Girfriend Meme flat
Autor: 677220
Datum:13.09.19 14:33
Antwort auf:Re:Das jealous Girfriend Meme von Froschi

>>Kennt vermutlich jeder hier. Aber kennt ihr auch die GANZE Geschichte???
>>
>>So sehet und staunet:
>>
>>
>>[http://imgur.com/gallery/mGoo9]
>
>[https://i.imgur.com/8QmIp.gif]
>
>Wieso gibt es davon noch keine Netflix-Produktion?


Dann wären das Paar aber ein farbiger und ein asiatischer Transgender, die ein Kind adoptieren, welches dann von Zeitreisenden entführt wird.

Eine 5-teilige HBO-Miniserie wäre auch denkbar: Hier unterhält sich ein weißes, älteres Oberschichtenpaar 5 Folgen je 40 Minuten lang bei einer Therapie über ihre Beziehung, die übrigen 20 Minuten wird Sex mit anderen weißen (Nachbarn, Kollegen) angedeutet. Am Ende kommt raus, dass beide in der 68er Bewegung verlernt haben, was Liebe ist. Das gemeinsame Kind ist bereits ausgezogen und arbeitet als Schriftstellerin an einem Roman über die Beziehung seiner Eltern. Es stellt sich ebenfalls heraus, dass die Eltern bereits Tod sind und die Therapie die Geschichte in dem Roman war.


< antworten >