Thema:
Re:LKW, LKW, LKW, LKW flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.09.19 11:44
Antwort auf:Re:LKW, LKW, LKW, LKW von chifan

Jo die Leute kenn ich auch - zu denen gehör ich aber nicht.
Ich überhole zwar LKW mit 130, aber nur nach Blick in den Spiegel. Wenn jemand mit 200 angeschossen kommt, zieh ich nicht absichtlich raus oder so ein Mist.

Außerdem gehts nach jedem LKW wieder zurück in die rechte Spur- auch wenn das heißt dass ich dann mal ne Weile 80 fahren muss, weils der fließende Verkehr auf der linken Spur nicht erlaubt wieder rauszuziehen.

Allerdings ist bei Richtgeschwindigkeit 130 es absolut okay, auch mit 130 zu überholen. Wenn ich zwei nahe beinander fahrende LKW überhole (wenn die den Sicherheitsabstand nicht einhalten, quetsch ich mich nicht noch zwischen sie) und dann einer ankommt, dann braucht er mich nicht zu bedrängeln. Was soll ich denn tun, mein Auto auflösen? xD


< antworten >