Thema:
Re:Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit dem Tchibo flat
Autor: PooBear
Datum:13.09.19 10:07
Antwort auf:Re:Wie sind denn jetzt die Erfahrungen mit dem Tchibo von thestraightedge

>>Meine Frau mag darüber hinaus das schlanke Design (nicht viel Platz in der Küche). Der fehlende Milchtank ist für sie damit auch eher ein Plus, weil sie puren Kaffee bevorzugt und die Maschine so halt recht schlank bleibt.
>
>Ich dachte erst, die Frau bleibt recht schlank wenn keine Fettmilch gesoffen wird. o.O
>
>Aber ja, das Thema "keine Milchfunktion" und Bauform waren bei uns ja auch ausschlaggebend. Milch aus diesen Düsensystemen ist imo eh nicht so gut wie die aus den Zentrifugalschäumern, die man easy nebenan stellen kann.


Richtige Dampfaufschäumdüsen sind aber noch geiler, machen die Milch schaumig UND heiß!


< antworten >