Thema:
Re:LKW, LKW, LKW, LKW flat
Autor: Doc Ower
Datum:13.09.19 08:50
Antwort auf:Re:LKW, LKW, LKW, LKW von Adema

>Anscheinend nicht so viel, wenn selbst die Bahn auf LKWs setzt, haha. Ich hab letztens ähnlich gedacht, überspitzt ist rechts der LKW-Staffelsprint, der gelegentlich im Schneckentempo den Führenden austauscht, während links die Husos mit 200 per Lichthupe durchballern. Hochgradig ätzend.

Schön beschrieben :D

>Zum Glück bin ich nur alle Jubeljahre mal als Beifahrer auf dieser Scheiße unterwegs, als Fahrer wäre ich wohl mittlerweile im Knast oder liegend in ner Kiste.

Als ich vorletztes Jahr meinen krassen Arbeitsweg umzugsbedingt beginnen musste, war ich am Abend immer fertig. Ich war aufgedreht und konnte nicht schlafen. Mittlerweile geht's, ich bin aber auch abgebrüht.

Ich fahr' maximal 130, wenn es geht auf der rechten Spur (schere auch mal zwischen LKW ein wenn die Nasen denn mal Abstand lassen), und wenn ich überholen muss, dann überhol ich. Wenn dann hinter mir einer meint er muss aggressiv fahren, dann hilft's nichts, maximal blend ich noch den Innenspiegel ab falls er (und es sind immer nur Männer bei mir die so fahren) aggressiv aufblendet.

Ist auch ganz lustig dass ich dieses Verhalten erst beobachte seitdem ich meinen A1 hab. Mit dem Passat oder A4 wurde ich bei ähnlicher Fahrweise weniger bedrängt.

Letztens hatte ich mal überlegt ob es vielleicht was hilft wenn ich eine alte kaputte Digicam auf der Hutablage befestige, ob das vielleicht die Fahrer weniger Aggro macht...


< antworten >