Thema:
Re:Das Ziel der eigenen Musik rückt naher flat
Autor: manic miner
Datum:13.09.19 08:47
Antwort auf:Re:Das Ziel der eigenen Musik rückt naher von Purple Motion


>
>Raumislolierung nicht unterschätzen, bzw. das Aufstellen und Platzieren des ganzen Equipments.
>
>VST bis der Arzt kommt klingt nach: "Gabs im Netz für lau". Will dir nichts unterstellen, vielleicht hast sie ja wirklich auch gekauft. Aber gibt schöne Crashberichte von Cubase Nutzern, bei denen sich meist im Nachhinein immer herausstellte, dass die VST's "geliehen" waren.
>
>Ansonsten: Hau rein und viel Spass beim Austoben! :-)


Hab vielen Dank. Hinsichtlich VSt's. Ein paar für mich erforderliche habe ich tatsächlich gekauft. Darüberhinaus gab's beim Kauf der Hardware noch Unmengen von Plugins als Dreingabe dazu, für die ich zur Zeit noch keine Verwendung hab, aber was man hat hat man :-).
Insofern hoffe ich absturzfrei durch die Aufnahmen zu kommen.
Ich brauche die Installation und den Stress nicht noch mal. Allein bis ich die Ursache für s Knacken beim Aufnehmen gefunden habe (Powermanagement des Prozessors im BIOS und Netzwerkkarte deaktivieren) hats mich graue Haare gekostet.

Von daher: Nur Original
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >