Thema:
Re:Radfahren in Berlin flat
Autor: peppi
Datum:12.09.19 21:39
Antwort auf:Re:Radfahren in Berlin von Abe

>Alter Schede...
>
>Und ein solcher Psychopath fährt - natürlich - einen Jeep/SUV.
>Und der nächste Stiernacken Prolo kommt gleich auch noch mit ner "Belehrung"...
>
>
>Ich weiß, über einen Kamm scheren und so...


Hab im Juli das erste Mal in meinem Leben wen angezeigt. Weißer Porsche Cayenne. Keine Ahnung, wer da drin gesessen hat, aber ich dachte, dass ich jetzt sterbe: 80m hinter mir, Haut auf die Hupe, der Motor heult auf, ist ca. mit 80 Sachen in einem halben Meter Abstand an mir vorbei gefahren. Weil ich da war. Einfach so.

Ich hab das Nummernschild leider nicht richtig erfasst, irgendeine Zahl stimmte nicht. Hätte aber auch keine Person gehabt, die das bezeugen konnte.

Neun von zehn Autofahrer*innen kommen einfach nicht drauf klar, wenn sie nicht überholen können. Die ticken vollkommen aus.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >