Thema:
Re:BMW X1 vs. VW Touran (Vernunftkarre) flat
Autor: Telemesse
Datum:12.09.19 19:03
Antwort auf:Re:BMW X1 vs. VW Touran (Vernunftkarre) von Yeboah17

>>>
>>>>Ein X1 ist jedenfalls ein stinknormales Auto mit durchschnittlichem Platzangebot und stinknormalen Verbrauchswerten. Wer daran was auszusetzen hat hat einen an der Waffel, imo.
>>>>Meine Frau fährt übrigens auch einen X1.
>>>
>>>Na dann ist ja alles klar...
>>>
>>>
>>Jo, denn eigene Erfahrung ist imo wesentlich besser zur Meinungsbildung geeignet als Hörensagen.
>>>
>>>Y17
>
>Es ging um die Art der Formulierung - wer was dagegen hat...Waffel - da erübrigt sich ja alles Weitere. Von mir aus könnt ihr Euch auch drei X1 kaufen, mir doch egal.
>
>Y17


Die Formulierung sollte die Absurdität der X1 Verteufelung verdeutlichen.
BMW X6, Porsche Cayenne Turbo, Audi SQ7 o.ä. sind alles Autos bei denen man durchaus Kritik üben kann aber jetzt Autos wie X1, Audi Q3 oder VW T-Roc in den selben Topf zu werden nur weil sie in der selben Fahrzeuggatung geführt werden halte ich eben für absoluten Quatsch.


< antworten >