Thema:
Re:Berlin ist besonders zum kotzen flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.09.19 14:43
Antwort auf:Re:Berlin ist besonders zum kotzen von Telemesse

>>>>Was soll das eigentlich? Sind die Gebühren für die Einzelhändler so hoch? Ist aber eigentlich nur beim Kippen kaufen in Lottoläden so, vielleicht liegts daran.
>>>>
>>>>Naja, hab ich halt gleich 2 Schachteln genommen. Und noch gefragt, ob das für alle Zahlungsarten gilt (also auch Apple Pay usw.). Meinte sie, ja. Ich dann so: "Und bei Bargeld auch?".
>>>
>>>Zig scheiß hipster bars und restaurants wo steht "cash only".
>>>Ich meide solche Läden mittlerweile, die können mich mal.
>>>Da staunt man im Ausland immer wieder. Zuletzt in Schweden wo man bei einer Modekette nur mit Karte zahlen kann.
>>>Aber wir brauchen ja kein LTE an jeder Milchkanne.
>>
>>[https://taz.de/Schweden-ohne-Muenzen-und-Scheine/!5614293/]
>>
>>In Schweden wird es angeblich nur noch ein paar Jährchen Bargeld geben.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was imo genauso bescheuert ist. Ich hätte gern ein fluffiges elektronisches Zahl System, am besten mit dem Handy und die uneingeschränkte Möglichkeit auch Bar bezahlen zu können.


Payback Pay... Geht leider nur bei Rewe.


< antworten >