Thema:
Re:Berlin ist besonders zum kotzen flat
Autor: waldmeister
Datum:12.09.19 14:25
Antwort auf:Re:Berlin ist besonders zum kotzen von chifan

>>>Aber hey - Deutschland. Da gilt die EC-Karte ja immer noch als futuristisches Wunderding, gleich nach dem laserbasierten Flugauto.
>>
>>Ich, als Höhlenmensch, finds geil. Ich zahle immer bar, nur in Ausnahmefällen mit Karte.
>
>Ich frage mich immer welche Gründe es dafür gibt. Paranoia und nicht mit Geld umgehen können wären jetzt die Einzigen die mir einfallen würden, wenn man nicht ... >80 Jahre alt ist. Denn welchen Sinn ergibt es, mehrmals im Monat mit der EC-Karte zur Bank zu rennen um Geld abzuheben, nur um dieses im nächsten Laden dann zum Bezahlen zu nutzen, anstatt direkt die Karte?


Das würde mich auch interessieren.


< antworten >