Thema:
Re:Berlin ist besonders zum kotzen flat
Autor: waldmeister
Datum:12.09.19 14:24
Antwort auf:Re:Berlin ist besonders zum kotzen von Optimus Prime

>>>Was soll das eigentlich? Sind die Gebühren für die Einzelhändler so hoch? Ist aber eigentlich nur beim Kippen kaufen in Lottoläden so, vielleicht liegts daran.
>>>
>>>Naja, hab ich halt gleich 2 Schachteln genommen. Und noch gefragt, ob das für alle Zahlungsarten gilt (also auch Apple Pay usw.). Meinte sie, ja. Ich dann so: "Und bei Bargeld auch?".
>>
>>Zig scheiß hipster bars und restaurants wo steht "cash only".
>>Ich meide solche Läden mittlerweile, die können mich mal.
>>Da staunt man im Ausland immer wieder. Zuletzt in Schweden wo man bei einer Modekette nur mit Karte zahlen kann.
>>Aber wir brauchen ja kein LTE an jeder Milchkanne.
>
>[https://taz.de/Schweden-ohne-Muenzen-und-Scheine/!5614293/]
>
>In Schweden wird es angeblich nur noch ein paar Jährchen Bargeld geben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Man könnte ja mal mit den blöden 1,2 und 5 Cent anfangen


< antworten >