Thema:
Re:Kassen Karten Hipster flat
Autor: chifan
Datum:12.09.19 14:01
Antwort auf:Kassen Karten Hipster von pacmanamcap

>Mich nerven im Gegenzug diese schrecklichen Menschen, die ihre vier Artikel für 2,78 mit Karte zahlen wolen, aber wenn sie an der Reihe sind erst die Whatsapp-Nachrichten /Instagram wegdrücken müssen, dann die Payback-App suchen müssen, ihr riesiges Portemonaie mit hunderten Fotos und Karten aus dem Turnbeutel klauben und alles an der Kasse blockieren.
>Ich mit meinem scheiss altmodischen Bargeld weiss in etwa wieviel mein Zeug kostet, habe meine Tasche in der Hand, das Geld griffbereit und verlasse oft vor dem Kartenzahler vor mir das Geschäft.
>


Der Vergleich sollte aber schon fair sein. Wenn du KK/EC Karte griffbereit hast legst du die auf und gut ist. Da kommst du auch mit abgezähltem Bargeld nicht mit. Viel eher ist es doch aber so, dass die Leute ihr Kleingeld loswerden wollen und dann das Kramen anfangen um den Centbetrag passend zu zahlen.

>Ansonsten:
>Kartenzahlung wäre cool, wenn es wie mit Pasmo oder Suica laufen würde. Anonym jederzeit kaufbare Karte, die man mit Bargeld aufladen kann, über deren Buchungen man sich Ausdrucke erstellen lassen kann.
>Total geil.
>EC Karte nicht.


< antworten >