Thema:
Re:Kassen Karten Hipster flat
Autor: G'Kyl
Datum:12.09.19 13:54
Antwort auf:Kassen Karten Hipster von pacmanamcap

>Ich mit meinem scheiss altmodischen Bargeld weiss in etwa wieviel mein Zeug kostet, habe meine Tasche in der Hand, das Geld griffbereit und verlasse oft vor dem Kartenzahler vor mir das Geschäft.

Na ja... du magst halt langsame Träumer nicht. Das hat mit Karte und Bargeld glaub ich nichts zu tun. ;)


>Ansonsten:
>Kartenzahlung wäre cool, wenn es wie mit Pasmo oder Suica laufen würde. Anonym jederzeit kaufbare Karte, die man mit Bargeld aufladen kann, über deren Buchungen man sich Ausdrucke erstellen lassen kann.
>Total geil.
>EC Karte nicht.


Ach, lohnt es sich denn echt darüber zu diskutieren, wenn man online bestellt, große Artikel im lokalen Handel eh mit Karte zahlt, Reisen im Netz bucht usw. usf.? Wer nichts davon macht... okaaaay. Da kann ich die Argumentation zumindest nachvollziehen.


< antworten >