Thema:
Re:ich bin etwas erschrocken flat
Autor: Link
Datum:12.09.19 10:25
Antwort auf:Re:ich bin etwas erschrocken von 17383

>>Würde auf ein geringes Interesse an halbwegs aktueller Zeitgeschichte hindeuten. Aber war jetzt auch nicht so ernst gemeint, bezog mich bei der Wortwahl eher auf Bombers Threadtitel.
>
>Dazu müsste ich doch erst mal wissen, dass es was gab. Ich geh ja nicht hin und informier mich mal über mögliche Geschehnisse vor 40 Jahren, von denen ich bisher nichts gehört habe :-)


Na ja, vor ein paar Jahren gab es in dem Fall ja sogar neue Ermittlungen, das könnte man schon mitbekommen haben. Mag aber sein, dass darüber landesweit nur wenig berichtet wurde - das wäre ein weiterer Beleg dafür, dass die Art und Weise, wie unmittelbar nach dem Anschlag damit umgegangen wurde, bis heute nachwirkt. Und das ist ja der eigentliche Skandal.


< antworten >